seid ihr neu hier oder wollt ihr euch nur einloggen? Wenn ihr schon angemeldet seit dann kann ich nur : Miau und herzlich wilkommen sagen. Doch wenn ihr ein neues Kätzchen seit lest euch doch die Regeln durch und füllt danach die Anmeldung aus.
LG Das Team
WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes
Hallo ihr lieben,
seid ihr neu hier oder wollt ihr euch nur einloggen? Wenn ihr schon angemeldet seit dann kann ich nur : Miau und herzlich wilkommen sagen. Doch wenn ihr ein neues Kätzchen seit lest euch doch die Regeln durch und füllt danach die Anmeldung aus.
LG Das Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Na ihr lieben :) Wir sind ein WarriorcatsRpg Forum in dem man aber noch andere Sachen machen kann, 3
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 16.05.13 Alter : 110 Ort : hier
Thema: Gefällt euch der Style des Forums? Fr Jun 14, 2013 1:47 am
Hallo meine geliebten User :'3
Ich würde euch gerne im Namen des teams fragen wie ihr den Style Des Forums findet. Das heißt die Farben, Die Bilder und auch die Kätstchen am Rand mit den neusten Themen, Rängen, Partner,die aktivsten Beitragschreiber und natürlich auch Wer ist online?
Ihr könnt Beispiele für farben machen und wir versuchen es umzusetzten. Bei den Bildern schickt uns doch bitte in euren Posts Bilder. Bei Wer ist Online muss irgendwas draufstehen mit Wer ist online oder co. Außerdem könnt ihr uns noch sone kleinen Simbole geben bei zum Beispiel neuen Beiträgen und co. Denn wir brauchen noch dringend welche! Diese sollten bitte verlkeinert sein. und maximal 80x80 pixel groß sein!
Dazu könnt ihr uns sagen was wir an der Seite noch hinzufügen sollen.
LG Das Team, ins besondere Rubinblut
Blaunacht Warrior
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 15.06.13
Thema: Re: Gefällt euch der Style des Forums? Sa Jun 15, 2013 6:02 am
Ja eigentlich schon sonst wär ich nicht hier aber ich würde noch etwas heller mit weiß o. andere farbe hier alles gestallten
Rubinblut Leader
Thema: Re: Gefällt euch der Style des Forums? Sa Jun 15, 2013 6:07 am
Blaunacht: Mit dem weiß, da warten wir lieber auf unsere Grafikerin :3
Blaunacht Warrior
Thema: Re: Gefällt euch der Style des Forums? Sa Jun 15, 2013 6:34 am
Ach so dann warten wir wer wird es denn Rubinblut Sag es mir bitte
Rubinblut Leader
Thema: Re: Gefällt euch der Style des Forums? Sa Jun 15, 2013 6:41 am
Blau: Spirit, aber sie hat sich noch nicht angemeldet :3
Blaunacht Warrior
Thema: Re: Gefällt euch der Style des Forums? Sa Jun 15, 2013 7:12 am
spirit die spirit die auch auf der anderen ist die nen siggi shop hat cool du bist wirklich gut
Rubinblut Leader
Thema: Re: Gefällt euch der Style des Forums? Sa Jun 15, 2013 7:23 am
Keine AHnung, glaub die ^^
Akemi Gast
Thema: Re: Gefällt euch der Style des Forums? Do Jul 04, 2013 6:40 am
Also ich will ja nichts sagen gegen den Style,aber er ist einfach furchtbar! Das Logo ist nicht so toll,das Wer ist online auch nicht und rot nd Grün,das passt so wie garnicht zusammen! Also ich könnte euch ja meine Hilfe anbieten,ich könnte auch eine schöne Leiste machen nd die Ecken abrunden. Außerdem vielleicht eine Nebelschrift. Naja....immerhin vielleicht.Wenn ich dies machen würde,nd fertig wäre damit,dann würde ich mich hier auch wieder löschen lassen. LG