WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes
Hallo ihr lieben,

seid ihr neu hier oder wollt ihr euch nur einloggen? Wenn ihr schon angemeldet seit dann kann ich nur : Miau und herzlich wilkommen sagen. Doch wenn ihr ein neues Kätzchen seit lest euch doch die Regeln durch und füllt danach die Anmeldung aus.
LG Das Team
WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes
Hallo ihr lieben,

seid ihr neu hier oder wollt ihr euch nur einloggen? Wenn ihr schon angemeldet seit dann kann ich nur : Miau und herzlich wilkommen sagen. Doch wenn ihr ein neues Kätzchen seit lest euch doch die Regeln durch und füllt danach die Anmeldung aus.
LG Das Team
WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes

Na ihr lieben :) Wir sind ein WarriorcatsRpg Forum in dem man aber noch andere Sachen machen kann, 3
 
StartseiteStartseite  LoginLogin  AnmeldenAnmelden    Neueste BilderNeueste Bilder    SuchenSuchen  
Partner
http://fun8daystheweekago.yooco.de / http://warrior-cats-clans.de.tl/Home.htm / gesucht!
Neueste Themen
» Lob, Anmerkungen usw.
Gefällt euch der Style des Forums? EmptyDo Okt 03, 2013 4:33 am von Chichi

» Gefällt euch der Style des Forums?
Gefällt euch der Style des Forums? EmptyDo Jul 04, 2013 6:40 am von Gast

» Warrior Cats Bücher
Gefällt euch der Style des Forums? EmptyDo Jun 20, 2013 4:26 am von Blitzpelz

» Glutstern die nächste große Anführerin
Gefällt euch der Style des Forums? EmptySo Jun 16, 2013 3:32 am von Rubinblut

» Mein Hobby Geschichten Schreiben
Gefällt euch der Style des Forums? EmptySo Jun 16, 2013 12:06 am von Blaunacht

» Blaunacht die Katze die Warrior wird und ist
Gefällt euch der Style des Forums? EmptySa Jun 15, 2013 10:05 pm von Blaunacht

» WERBEN!
Gefällt euch der Style des Forums? EmptySa Jun 15, 2013 7:23 am von Rubinblut

» Dringend gesucht: Grafiker!
Gefällt euch der Style des Forums? EmptyFr Jun 14, 2013 2:34 am von Rubinblut

» Hierarchie
Gefällt euch der Style des Forums? EmptyDo Jun 13, 2013 6:26 am von Rubinblut

Die aktivsten Beitragsschreiber
Rubinblut (31)
Gefällt euch der Style des Forums? Vote_lcapGefällt euch der Style des Forums? Voting_barGefällt euch der Style des Forums? Vote_rcap 
Blaunacht (13)
Gefällt euch der Style des Forums? Vote_lcapGefällt euch der Style des Forums? Voting_barGefällt euch der Style des Forums? Vote_rcap 
LemonTime (2)
Gefällt euch der Style des Forums? Vote_lcapGefällt euch der Style des Forums? Voting_barGefällt euch der Style des Forums? Vote_rcap 
Blitzpelz (2)
Gefällt euch der Style des Forums? Vote_lcapGefällt euch der Style des Forums? Voting_barGefällt euch der Style des Forums? Vote_rcap 
Chichi (1)
Gefällt euch der Style des Forums? Vote_lcapGefällt euch der Style des Forums? Voting_barGefällt euch der Style des Forums? Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Apr 26, 2024 12:40 am

 

 Gefällt euch der Style des Forums?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rubinblut
Leader
Rubinblut


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 110
Ort : hier

Gefällt euch der Style des Forums? Empty
BeitragThema: Gefällt euch der Style des Forums?   Gefällt euch der Style des Forums? EmptyFr Jun 14, 2013 1:47 am


Hallo meine geliebten User :'3
Ich würde euch gerne im Namen des teams fragen wie ihr den Style Des Forums findet. Das heißt die Farben, Die Bilder und auch die Kätstchen am Rand mit den neusten Themen, Rängen, Partner,die aktivsten Beitragschreiber und natürlich auch Wer ist online?
Ihr könnt Beispiele für farben machen und wir versuchen es umzusetzten. Bei den Bildern schickt uns doch bitte in euren Posts Bilder. Bei Wer ist Online muss irgendwas draufstehen mit Wer ist online oder co. Außerdem könnt ihr uns noch sone kleinen Simbole geben bei zum Beispiel neuen Beiträgen und co. Denn wir brauchen noch dringend welche! Diese sollten bitte verlkeinert sein. und maximal 80x80 pixel groß sein!
Dazu könnt ihr uns sagen was wir an der Seite noch hinzufügen sollen.


LG Das Team, ins besondere Rubinblut
Nach oben Nach unten
https://waca-dgdw.aktiv-forum.com
Blaunacht
Warrior



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.06.13

Gefällt euch der Style des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch der Style des Forums?   Gefällt euch der Style des Forums? EmptySa Jun 15, 2013 6:02 am

Ja eigentlich schon sonst  wär ich nicht hier aber ich würde noch etwas heller mit weiß o. andere farbe hier alles gestallten
Nach oben Nach unten
Rubinblut
Leader
Rubinblut


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 110
Ort : hier

Gefällt euch der Style des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch der Style des Forums?   Gefällt euch der Style des Forums? EmptySa Jun 15, 2013 6:07 am

Blaunacht: Mit dem weiß, da warten wir lieber auf unsere Grafikerin :3
Nach oben Nach unten
https://waca-dgdw.aktiv-forum.com
Blaunacht
Warrior



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.06.13

Gefällt euch der Style des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch der Style des Forums?   Gefällt euch der Style des Forums? EmptySa Jun 15, 2013 6:34 am

Ach so dann warten wir wer wird es denn Rubinblut
Sag es mir bitte🐒Razz
Nach oben Nach unten
Rubinblut
Leader
Rubinblut


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 110
Ort : hier

Gefällt euch der Style des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch der Style des Forums?   Gefällt euch der Style des Forums? EmptySa Jun 15, 2013 6:41 am

Blau: Spirit, aber sie hat sich noch nicht angemeldet :3
Nach oben Nach unten
https://waca-dgdw.aktiv-forum.com
Blaunacht
Warrior



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.06.13

Gefällt euch der Style des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch der Style des Forums?   Gefällt euch der Style des Forums? EmptySa Jun 15, 2013 7:12 am

spirit die spirit die auch auf der anderen ist die nen siggi shop hat cool du bist wirklich gut
Nach oben Nach unten
Rubinblut
Leader
Rubinblut


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 110
Ort : hier

Gefällt euch der Style des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch der Style des Forums?   Gefällt euch der Style des Forums? EmptySa Jun 15, 2013 7:23 am

Keine AHnung, glaub die ^^
Nach oben Nach unten
https://waca-dgdw.aktiv-forum.com
Akemi
Gast




Gefällt euch der Style des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch der Style des Forums?   Gefällt euch der Style des Forums? EmptyDo Jul 04, 2013 6:40 am

Also ich will ja nichts sagen gegen den Style,aber er ist einfach furchtbar!
Das Logo ist nicht so toll,das Wer ist online auch nicht und rot nd Grün,das passt so wie garnicht zusammen!
Also ich könnte euch ja meine Hilfe anbieten,ich könnte auch eine schöne Leiste machen nd die Ecken abrunden.
Außerdem vielleicht eine Nebelschrift.
Naja....immerhin vielleicht.Wenn ich dies machen würde,nd fertig wäre damit,dann würde ich mich hier auch wieder löschen lassen.
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefällt euch der Style des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch der Style des Forums?   Gefällt euch der Style des Forums? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefällt euch der Style des Forums?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes :: Lager :: Anführerbau-
Gehe zu: