WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes
Hallo ihr lieben,

seid ihr neu hier oder wollt ihr euch nur einloggen? Wenn ihr schon angemeldet seit dann kann ich nur : Miau und herzlich wilkommen sagen. Doch wenn ihr ein neues Kätzchen seit lest euch doch die Regeln durch und füllt danach die Anmeldung aus.
LG Das Team
WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes
Hallo ihr lieben,

seid ihr neu hier oder wollt ihr euch nur einloggen? Wenn ihr schon angemeldet seit dann kann ich nur : Miau und herzlich wilkommen sagen. Doch wenn ihr ein neues Kätzchen seit lest euch doch die Regeln durch und füllt danach die Anmeldung aus.
LG Das Team
WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes

Na ihr lieben :) Wir sind ein WarriorcatsRpg Forum in dem man aber noch andere Sachen machen kann, 3
 
StartseiteStartseite  LoginLogin  AnmeldenAnmelden    Neueste BilderNeueste Bilder    SuchenSuchen  
Partner
http://fun8daystheweekago.yooco.de / http://warrior-cats-clans.de.tl/Home.htm / gesucht!
Neueste Themen
» Lob, Anmerkungen usw.
Glutstern die nächste große Anführerin EmptyDo Okt 03, 2013 4:33 am von Chichi

» Gefällt euch der Style des Forums?
Glutstern die nächste große Anführerin EmptyDo Jul 04, 2013 6:40 am von Gast

» Warrior Cats Bücher
Glutstern die nächste große Anführerin EmptyDo Jun 20, 2013 4:26 am von Blitzpelz

» Glutstern die nächste große Anführerin
Glutstern die nächste große Anführerin EmptySo Jun 16, 2013 3:32 am von Rubinblut

» Mein Hobby Geschichten Schreiben
Glutstern die nächste große Anführerin EmptySo Jun 16, 2013 12:06 am von Blaunacht

» Blaunacht die Katze die Warrior wird und ist
Glutstern die nächste große Anführerin EmptySa Jun 15, 2013 10:05 pm von Blaunacht

» WERBEN!
Glutstern die nächste große Anführerin EmptySa Jun 15, 2013 7:23 am von Rubinblut

» Dringend gesucht: Grafiker!
Glutstern die nächste große Anführerin EmptyFr Jun 14, 2013 2:34 am von Rubinblut

» Hierarchie
Glutstern die nächste große Anführerin EmptyDo Jun 13, 2013 6:26 am von Rubinblut

Die aktivsten Beitragsschreiber
Rubinblut (31)
Glutstern die nächste große Anführerin Vote_lcapGlutstern die nächste große Anführerin Voting_barGlutstern die nächste große Anführerin Vote_rcap 
Blaunacht (13)
Glutstern die nächste große Anführerin Vote_lcapGlutstern die nächste große Anführerin Voting_barGlutstern die nächste große Anführerin Vote_rcap 
LemonTime (2)
Glutstern die nächste große Anführerin Vote_lcapGlutstern die nächste große Anführerin Voting_barGlutstern die nächste große Anführerin Vote_rcap 
Blitzpelz (2)
Glutstern die nächste große Anführerin Vote_lcapGlutstern die nächste große Anführerin Voting_barGlutstern die nächste große Anführerin Vote_rcap 
Chichi (1)
Glutstern die nächste große Anführerin Vote_lcapGlutstern die nächste große Anführerin Voting_barGlutstern die nächste große Anführerin Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Apr 26, 2024 12:40 am

 

 Glutstern die nächste große Anführerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blaunacht
Warrior



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.06.13

Glutstern die nächste große Anführerin Empty
BeitragThema: Glutstern die nächste große Anführerin   Glutstern die nächste große Anführerin EmptySa Jun 15, 2013 5:55 am

[spoiler=]Username:Blaunacht
Name des Charackters: Glutstern
Rang: Anführer
Alter: 23 Monde alle 9 Leben
Clan: Eisclan

Aussehen:ganze Sätze, wenigstens 10 Wörter Sie ist eher klein aber nicht zu unterschätzen denn unter ihren Feinen Pfoten verbirgen sich Messerscharfe Krallen. Ihr Fell ist weiß und ihre Pfoten genauso wie ihr Brustfell ist dunkel rot bis leich braunIhre Augen sind Efeugrün. In der Statur ist sie also klein besitzt schönes Fell und Efeugrüne Augen.
Charackter:ganze Sätze, wenigstens 20 Wörter Sie ist eher ungewöhnlich sie liebt die Natur doch angst hat sie von ihr manchmal denn früher als sie noch klein war wurde ihre Mutter dort umgebracht deswegen hat sie sich auch  den Kriger weg genommen um sich an ihr zu rächen.  Aber Freundlich ist sie auch doch bei ihren Kamaraden ist sie sehr ernst und man kann ihr Vertrauen.
Stärken:ganze Sätze, wenigstens 3 Stärken Sie kann sehr gut klettern denn das kommt von ihrer geringen größe ausserdem kann sie gut springen außerdem ist Glutstern sehr wendich und im Kampf kann kaum jemand sie erwischen.
Schwächen:ganze Sätze, wenigstens 3 SchwächenSie kann weder noch tauchen noch spuren lesen.Auch im normalen kämpfen ist sie schlecht nur ihr flinkes und geschiktes Handeln hilft ihr zum sieg.

Gefährte: wer will
Freunde: wer will
Familie:
Junge: wird es nicht geben
Mentor:
Schüler: wer will
Besondere Merkmale:
Vergangenheit:[size=10]ganze Sätze., Wenigstens 2 Sätze[/sizespoiler]
Nach oben Nach unten
Rubinblut
Leader
Rubinblut


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 110
Ort : hier

Glutstern die nächste große Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Glutstern die nächste große Anführerin   Glutstern die nächste große Anführerin EmptySa Jun 15, 2013 6:09 am

Also Blau: Vergangenheit fehlt ganz, dein Spoiler ist fehlerhaft. Außerdem kann ich bei deinen Sätzen oft nicht wissen wo Satzende ist. Könntest du mal kurz mit Word das alles prüfen?
Nach oben Nach unten
https://waca-dgdw.aktiv-forum.com
Blaunacht
Warrior



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.06.13

Glutstern die nächste große Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Glutstern die nächste große Anführerin   Glutstern die nächste große Anführerin EmptySa Jun 15, 2013 7:59 pm



:
Nach oben Nach unten
Rubinblut
Leader
Rubinblut


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 110
Ort : hier

Glutstern die nächste große Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Glutstern die nächste große Anführerin   Glutstern die nächste große Anführerin EmptySo Jun 16, 2013 1:43 am

Ich lehne dich solange ab bis deine Rechtschreibung sich gebessert hat, sie ist schrecklich! Benutz mal Word ok? Dann guck ich mir den Rest an
Nach oben Nach unten
https://waca-dgdw.aktiv-forum.com
Blaunacht
Warrior



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.06.13

Glutstern die nächste große Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Glutstern die nächste große Anführerin   Glutstern die nächste große Anführerin EmptySo Jun 16, 2013 3:16 am

Hab ich doch und Nochmal:Wink





Glutstern:
Nach oben Nach unten
Rubinblut
Leader
Rubinblut


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 110
Ort : hier

Glutstern die nächste große Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Glutstern die nächste große Anführerin   Glutstern die nächste große Anführerin EmptySo Jun 16, 2013 3:32 am

wirklich o.O
Ich hab mir mal selber angeguckt. Ich hab mit bestimmten Farben bestimmte Sachen makiert ^^
rot ist groß und kleinschreibung falsch
hellblaue Wörter kannst du ganz und gar entfernen
dunkelblau muss zusammengeschrieben werden ^^
Blaunacht schrieb:
Username: Blaunacht
Name des Charackters: Glutstern
Rang: Anführer
Alter: 23 Monde alle 9 Leben
Clan: Eisclan 

Aussehen: ganze Sätze, wenigstens 10 Wörter Sie ist eher klein aber nicht zu unterschätzen denn unter ihren Feinen Pfoten verstecken sich Messerscharfe Krallen. Ihr Fell ist weiß und ihre Pfoten genauso wie ihr Brustfell ist dunkel rot bis leicht braun .Ihre Augen sind grün. In der Statur ist sie also klein besitzt schönes Fell und Efeugrüne Augen

.Charackter:
ganze Sätze, wenigstens 20 Wörter
Sie ist eher ungewöhnlich sie liebt die Natur doch Angst hat sie von ihr manchmal denn früher als sie noch klein war wurde ihre Mutter dort umgebracht deswegen hat sie sich auch den Krieger weg genommen um sich an ihr zu rächen. Aber Freundlich ist sie auch doch bei ihren Clangefährten ist sie sehr ernst und man kann ihr Vertrauen
Stärken:ganze Sätze, wenigstens 3 Stärken Sie kann sehr gut klettern denn das kommt von ihrer geringen größe außerdem kann sie gut springen außerdem ist Glutstern sehr wendig und im Kampf kann kaum jemand sie erwischen.
Schwächen: ganze Sätze, wenigstens 3 Schwächen Sie kann weder noch tauchen noch Spuren lesen .Auch im normalen kämpfen ist sie schlecht nur ihr flinkes und geschicktes Handeln hilft ihr zum Sieg.
Gefährte: wer will
Freunde: wer will
Familie: Mutter tot andere wer will ?
Junge: wird es nicht geben(mach einfach einne Strich -)
Mentor: 
Schüler: wer will
Besondere Merkmale: Vergangenheit:[size=10]ganze Sätze., Wenigstens 2 Sätze[/sizespoiler]Außer das ihre Mutter als sie Schülerin war gestorben ist hatte sie ein ruhiges Leben. Früher spielte sie mit den anderen jungen danach verbrachte sie ein tolles Krieger Leben und jetzt danach wurde sie zweite Anführerin und jetzt ist sie endlich Anführerin.
Und dann wären da noch die weiteren Sachen. Bitte editiere immer den Startpost.

Sie ist zu jung. Ein Anführer muss wenigstens 3 Blattwechsel (36 Monde) alt sein. Da sie:
6 Monde Junges
+ 6 Monde Ausbildung zum Krieger
+2 Monde bis sie einen Schüler bekommen ungefähr
+6 Monde Ausbildung des Schülers
+wenigstens 6 Monde 2.Anführer

Und das wären schon 3 Monde mehr als sie alt ist Smile
Bitte ändern.

Deine Texte sind sehr merkwürdig geschrieben. Lese es dir mal durch. Ich hab mir mal die Mühe gegeben und dein Aussehen umgeschrieben. Und bitte schreib nicht immer Sie,sie,sie sondern auch mal die Kätzin oder Glutstern.

Glutstern ist eher klein man sollte sie aber nicht unterschätzen, denn in ihren feinen Pfoten verstecken sich messerscharfe Krallen. Ihr Fell ist weiß und ihre Pfoten sind in dem gleichen rotbraun in der auch ihr Brustfell ist. Ihre Augen sind in einem sehr schönem efeugrün.


Außerdem erwarte ich von einem wichtigen Charackterposten schon mehr geschrieben. Ein wichtiger Posten sollte wenigstens 40 Wörter mehr haben als verlang werden. So knapp möchte ich es nicht durchlassen ;')


Schreib bitte bei Charackter,Schwächen und Stärken das ungefähr so ähnlich rum. Bei den Stärken/Schwächen erwarte ich bei einem wichtigen Posten eine Erklärung wieso sie das und das (nicht) kann.


Beim Charackter hast du mehr als die hälfte nur die Geschichte beschrieben. Mach die Geschichte gefälligst zur Vergangenheit. Dann schreib noch etwas dazu.
Bei den Besonderen Merkmalen ist es mit der Vergangenheit zusammen gerutscht, man bitte so das die Vergangenheit und die Besonderen Merkmale wieder in zwei verschiedenen Zeilen stehen Wink
Nach oben Nach unten
https://waca-dgdw.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Glutstern die nächste große Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Glutstern die nächste große Anführerin   Glutstern die nächste große Anführerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Glutstern die nächste große Anführerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes :: Haupt-Rpg :: Planung - Bewerbungen-
Gehe zu: