seid ihr neu hier oder wollt ihr euch nur einloggen? Wenn ihr schon angemeldet seit dann kann ich nur : Miau und herzlich wilkommen sagen. Doch wenn ihr ein neues Kätzchen seit lest euch doch die Regeln durch und füllt danach die Anmeldung aus.
LG Das Team
WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes
Hallo ihr lieben,
seid ihr neu hier oder wollt ihr euch nur einloggen? Wenn ihr schon angemeldet seit dann kann ich nur : Miau und herzlich wilkommen sagen. Doch wenn ihr ein neues Kätzchen seit lest euch doch die Regeln durch und füllt danach die Anmeldung aus.
LG Das Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Na ihr lieben :) Wir sind ein WarriorcatsRpg Forum in dem man aber noch andere Sachen machen kann, 3
Thema: Lob, Anmerkungen usw. Fr Jun 14, 2013 7:46 am
Hey ihr Lieben, ich habe mich gerade mal etwas umgesehen, eigentlich finde ich das Forum gut und mit gefallen viele der Dinge hier auch, aber ich finde den Style etwas zu grell und stechend, lange kann man da nicht hinsehen, ohne dass es schmerzt, außerdem sind manche Dinge (z.B. die Codes) schlecht lesbar, was alles noch zusäztlich erschwert.
An dieser Stelle würde ich mich als Grafikerin melden:
Name: Verschiedene vorhanden
Wieso willst DU Grafiker werden?: Weil ich dem Forum gern helfen möchte, da ich es eigentlich sehr gut finde und es schäde fände, würde es nur am Style scheitern, was sich ja leicht beheben lässt
Beispiele: /tinuh.forumieren.com/
Mir ist aufgefallen, dass das Bild z.B. bei "Wer ist online?" etwas groß ist, was die ganze Ansicht stört, auch dies würde natürlich mit einem neuen Style behoben, zudem sind manche Kategorien sehr schmal andere unnötig breit, auch dies kann man mit Leichtigkeit beheben.
Das war's dann so weit, höchstens noch: Was bedeutet das "dgdw" im Link? Da Blick ich nicht ganz durch^^
LG Spirit
Rubinblut Leader
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 16.05.13 Alter : 110 Ort : hier
Thema: Re: Lob, Anmerkungen usw. Sa Jun 15, 2013 2:30 am
Spirit: Dann meld dich an Wegen dem grellen ist ja behoben, ich hab gestern rumgespielt gehabt XD Auf jedenfall musst du dich anmelden so das ich es machen kann Übrigens steht dgdw für Das Geheimnis des Waldes was duja auch oben unter dem Titelbild lesen kannst
Chichi kleines Junge
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 15.06.13
Thema: Re: Lob, Anmerkungen usw. Do Okt 03, 2013 4:33 am
So da bin ich (irgendwie spinnte mein Laptop und ich kam nicht auf die Seite) aber das Forum scheint Inaktiv zu sein..