WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes
Hallo ihr lieben,

seid ihr neu hier oder wollt ihr euch nur einloggen? Wenn ihr schon angemeldet seit dann kann ich nur : Miau und herzlich wilkommen sagen. Doch wenn ihr ein neues Kätzchen seit lest euch doch die Regeln durch und füllt danach die Anmeldung aus.
LG Das Team
WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes
Hallo ihr lieben,

seid ihr neu hier oder wollt ihr euch nur einloggen? Wenn ihr schon angemeldet seit dann kann ich nur : Miau und herzlich wilkommen sagen. Doch wenn ihr ein neues Kätzchen seit lest euch doch die Regeln durch und füllt danach die Anmeldung aus.
LG Das Team
WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes

Na ihr lieben :) Wir sind ein WarriorcatsRpg Forum in dem man aber noch andere Sachen machen kann, 3
 
StartseiteStartseite  LoginLogin  AnmeldenAnmelden    Neueste BilderNeueste Bilder    SuchenSuchen  
Partner
http://fun8daystheweekago.yooco.de / http://warrior-cats-clans.de.tl/Home.htm / gesucht!
Neueste Themen
» Lob, Anmerkungen usw.
Lob, Anmerkungen usw. EmptyDo Okt 03, 2013 4:33 am von Chichi

» Gefällt euch der Style des Forums?
Lob, Anmerkungen usw. EmptyDo Jul 04, 2013 6:40 am von Gast

» Warrior Cats Bücher
Lob, Anmerkungen usw. EmptyDo Jun 20, 2013 4:26 am von Blitzpelz

» Glutstern die nächste große Anführerin
Lob, Anmerkungen usw. EmptySo Jun 16, 2013 3:32 am von Rubinblut

» Mein Hobby Geschichten Schreiben
Lob, Anmerkungen usw. EmptySo Jun 16, 2013 12:06 am von Blaunacht

» Blaunacht die Katze die Warrior wird und ist
Lob, Anmerkungen usw. EmptySa Jun 15, 2013 10:05 pm von Blaunacht

» WERBEN!
Lob, Anmerkungen usw. EmptySa Jun 15, 2013 7:23 am von Rubinblut

» Dringend gesucht: Grafiker!
Lob, Anmerkungen usw. EmptyFr Jun 14, 2013 2:34 am von Rubinblut

» Hierarchie
Lob, Anmerkungen usw. EmptyDo Jun 13, 2013 6:26 am von Rubinblut

Die aktivsten Beitragsschreiber
Rubinblut (31)
Lob, Anmerkungen usw. Vote_lcapLob, Anmerkungen usw. Voting_barLob, Anmerkungen usw. Vote_rcap 
Blaunacht (13)
Lob, Anmerkungen usw. Vote_lcapLob, Anmerkungen usw. Voting_barLob, Anmerkungen usw. Vote_rcap 
LemonTime (2)
Lob, Anmerkungen usw. Vote_lcapLob, Anmerkungen usw. Voting_barLob, Anmerkungen usw. Vote_rcap 
Blitzpelz (2)
Lob, Anmerkungen usw. Vote_lcapLob, Anmerkungen usw. Voting_barLob, Anmerkungen usw. Vote_rcap 
Chichi (1)
Lob, Anmerkungen usw. Vote_lcapLob, Anmerkungen usw. Voting_barLob, Anmerkungen usw. Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Apr 26, 2024 12:40 am

 

 Lob, Anmerkungen usw.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
spirit..
Gast




Lob, Anmerkungen usw. Empty
BeitragThema: Lob, Anmerkungen usw.   Lob, Anmerkungen usw. EmptyFr Jun 14, 2013 7:46 am

Hey ihr Lieben,
ich habe mich gerade mal etwas umgesehen, eigentlich finde ich das Forum gut und mit gefallen viele der Dinge hier auch, aber ich finde den Style etwas zu grell und stechend, lange kann man da nicht hinsehen, ohne dass es schmerzt,
außerdem sind manche Dinge (z.B. die Codes) schlecht lesbar, was alles noch zusäztlich erschwert.

An dieser Stelle würde ich mich als Grafikerin melden:
Name: Verschiedene vorhanden
Alter: 13 Jahre
Wieso willst DU Grafiker werden?: Weil ich dem Forum gern helfen möchte, da ich es eigentlich sehr gut finde und es schäde fände, würde es nur am Style scheitern, was sich ja leicht beheben lässt

Beispiele: /tinuh.forumieren.com/


Mir ist aufgefallen, dass das Bild z.B. bei "Wer ist online?" etwas groß ist, was die ganze Ansicht stört, auch dies würde natürlich mit einem neuen Style behoben, zudem sind manche Kategorien sehr schmal andere unnötig breit, auch dies kann man mit Leichtigkeit beheben.

Das war's dann so weit, höchstens noch:
Was bedeutet das "dgdw" im Link? Da Blick ich nicht ganz durch^^

LG
Spirit
Nach oben Nach unten
Rubinblut
Leader
Rubinblut


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 110
Ort : hier

Lob, Anmerkungen usw. Empty
BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen usw.   Lob, Anmerkungen usw. EmptySa Jun 15, 2013 2:30 am

Spirit: Dann meld dich an Smile Wegen dem grellen ist ja behoben, ich hab gestern rumgespielt gehabt XD
Auf jedenfall musst du dich anmelden so das ich es machen kann Wink
Übrigens steht dgdw für Das Geheimnis des Waldes was duja auch oben unter dem Titelbild lesen kannst Smile
Nach oben Nach unten
https://waca-dgdw.aktiv-forum.com
Chichi
kleines Junge



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.06.13

Lob, Anmerkungen usw. Empty
BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen usw.   Lob, Anmerkungen usw. EmptyDo Okt 03, 2013 4:33 am

So da bin ich (irgendwie spinnte mein Laptop und ich kam nicht auf die Seite) aber das Forum scheint Inaktiv zu sein..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob, Anmerkungen usw. Empty
BeitragThema: Re: Lob, Anmerkungen usw.   Lob, Anmerkungen usw. Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob, Anmerkungen usw.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes :: Lager :: Schülerbau-
Gehe zu: