seid ihr neu hier oder wollt ihr euch nur einloggen? Wenn ihr schon angemeldet seit dann kann ich nur : Miau und herzlich wilkommen sagen. Doch wenn ihr ein neues Kätzchen seit lest euch doch die Regeln durch und füllt danach die Anmeldung aus.
LG Das Team
WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes
Hallo ihr lieben,
seid ihr neu hier oder wollt ihr euch nur einloggen? Wenn ihr schon angemeldet seit dann kann ich nur : Miau und herzlich wilkommen sagen. Doch wenn ihr ein neues Kätzchen seit lest euch doch die Regeln durch und füllt danach die Anmeldung aus.
LG Das Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Na ihr lieben :) Wir sind ein WarriorcatsRpg Forum in dem man aber noch andere Sachen machen kann, 3
Thema: Warrior Cats Bücher Sa Jun 15, 2013 11:59 pm
Also erstmal Hallo mein Lieblingsbuch ist warrior Cats Feuer und Eis ich hab eigentlich alle deutschen Bücher durchgelesen doch dies ist einfach wow. Was meint ihr denn dazu welches ist euer Warrior Lieblings Buch aus der ersten Staffel ?Ich finde es einfach toll die spannung zwischen den Clans die merkwürdichkeit in Tigerstern und wie es mit Silberfluss und Graustreif geht die große liebe muss er vielleicht aufgeben das Buch ist so spannend.
1.1 In die Wildnis
1.2 Feuer und Eis
1.3 Geheimnis des Waldes
1.4 Vor dem Sturm
1.5 Gefährliche Spuren
1.6 Stnde der Finsternis
Zuletzt von Blaunacht am Mi Jun 19, 2013 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rubinblut Leader
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 16.05.13 Alter : 110 Ort : hier
Thema: Re: Warrior Cats Bücher Di Jun 18, 2013 10:27 pm
Bitter erzähle mehr von den Büchern und nicht nur welches dein Lieblingsbuch ist. Sonst sperrung.
Blitzpelz kleines Junge
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 20.06.13
Thema: Re: Warrior Cats Bücher Do Jun 20, 2013 4:26 am
Hallo ich mag sehr gerne Gefährliche spurren dies ist nämlich das spannendeste Buch der 1.Staffel einfach cool und auch sehr traurich