seid ihr neu hier oder wollt ihr euch nur einloggen? Wenn ihr schon angemeldet seit dann kann ich nur : Miau und herzlich wilkommen sagen. Doch wenn ihr ein neues Kätzchen seit lest euch doch die Regeln durch und füllt danach die Anmeldung aus.
LG Das Team
WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes
Hallo ihr lieben,
seid ihr neu hier oder wollt ihr euch nur einloggen? Wenn ihr schon angemeldet seit dann kann ich nur : Miau und herzlich wilkommen sagen. Doch wenn ihr ein neues Kätzchen seit lest euch doch die Regeln durch und füllt danach die Anmeldung aus.
LG Das Team
WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes
Na ihr lieben :) Wir sind ein WarriorcatsRpg Forum in dem man aber noch andere Sachen machen kann, 3
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 16.05.13 Alter : 110 Ort : hier
Thema: Hierarchie Do Jun 13, 2013 6:26 am
Anführer
Rubinstern:
Username:Rubinblut Name des Charackters: Rubinstern Rang: Anführerin Alter: 3 Blattwechsel und 2 Monde (noch 9 Leben) Clan: RauchClan
Aussehen: Rubinstern ist eine sehr schöne und schlanke Kätzin. Sie ist groß und gut gebaut. Ihre Muskeln sind sehnig und kaum zu deuten, doch trotzdem da. Ihre Beine sind kräftig, schlank und lang. Ihre Hinterbeine sehen um einiges schwächer aus als sie sind. Ihre Pfoten sind etwas größer und besitzen graue Ballen, und fast Schwarze, sehr scharfe und lange Krallen. Auch ihr Schweif ist relativ lang. Er ist sehr buschig und weich. Ihr Brust-, Bauch- und Ballenfell ist jedoch am weichsten und wirklich sehr buschig. Allgemein hat sie sehr weiches und buschiges Fell. Dieses hat ein weiß als grundfarbe, und orange-rote Flecken. Ihr Hals ist mitteldünn und darauf sitzt ihr mayestätischer Kopf. Sie hat ernste, aber freundliche Augen, eine kleine Nase und größere dreiecksförmige Ohren. Ihr Nase und ihre Zunge sind beide in einem hellen fleischfarben, ihre Innenohren haben ein noch helleres Fleischfarben. Rubinsterns Augen sind in einem orange-rot. Jedoch hat sie auch eine Narbe die zwischen ihren Augen, über die Nase verläuft. Charackter: Rubinstern ist geduldig und ruhig. Dennoch ist sie schnell reizbar und fast nie gut drauf. Sie ist sehr kratzig zu fremden oder zu jemanden den jenigen nicht mag. Rubinstern ist verschlossen und sie findet es ist eine Ehre wenn man mit ihr jagen darf. Zu Freunden ist sie nett un loyal wie zum Clan. Als Schülerin war sie sehr fleißig was sie immer noch ist und versucht sehr viel zu können. Sie versucht es sich immer selbst zu beweisen weil Rubinstern immer denkt sie ist in fast allem die beste. Wenn sie sich verliebt merkt mann es weil sie versucht oft mit denjenigen zusammen zu jagen. Sie ist dann zu diesem Kater sehr nett und führt sich manchmal wie ein Junges auf. Die Kätzin ist öfters launisch. Stärken: Rubinstern ist eine ausgezeichnete Jägerin da sie gut schleichen kann und schnell tötet, aber kann sogar noch besser kämpfen. Sie kann ihre Techiken beim jagen immer beim Kampf benutzen und metzelt ihre Gegner ohne Schnurrhaarzucken nieder. Auch das ausweichen im Kampf fällt ihr leicht, da sie sehr flink ist. Schwächen: Rubinstern hat jedoch auch Schwächen. Sie kann nicht gut klettern, und rutscht öfters von den Steinen ab und kann sich dabei auch verletzen. Auch das schwimmen und das springen fallen ihr nicht leicht. Ihr Fell klebt dann an ihr fest und verhindert manchmal das bewegen der Beine. Beim springen hat es auch ein bisschen mit Höhenangst zu tuen.
Gefährte: wer will? Freunde: wer will? Familie: tot Junge: noch nicht Mentor: - Schüler: wer will? Besondere Merkmale: Eine Narbe die zwischen ihren Augen, über die Nase verläuft. Vergangenheit: Rubinsterns Mutter starb früh, weshalb sie das Gefühl von Wärme nur von einer Fremden Königin kannte. Weshalb sie zu jeden nett seien Wollte wie es alle zu ihr waren. Und jetzt ganz von Anfang: Die Blatleere hatte fast begonnen als sie geboren wurde. Sie war schon früher die größte im Wurf. Ihre Mutter fing sich bald einen grünen Husten ein und hatte immer weniger essen wollen. Damals war sie noch blind gewesen weshalb sie die neue Königin von Anfang an als Mutter sah. Ihre leiblichen Geschwister waren nicht so stark wie sie gewesen und waren nacheinander gestorben. Sie hatte zwar um sie getrauert, doch auch noch Stiefgeschwister die sie Aufheiterten. Als sie Schülerin wurde war es leichter. Einfach nur jagen und kämpfen... Das schwerste an der Ausbildung war das ihr Vater, ihr gestand, kurz vor dem Krieger da sein das ihre Mutter Tot war. Er erzählte ihr alles und sie war entsetzt und zu tiefst enttäuscht das er ihr es erst jetzt erklärt hatte. Und so rannte sie in den Wald. Dort dachte sie über alles nach und war froh das es wenigstens ihrer Adoptivmutter gut ging. So kehrte sie zurück, und das Glück war von kurzer Dauer. Da etwas später ihr Vater an einer Herzattacke starb. Als sie gegen den EisClan kämpfte und sich die Narbe holte, starb der ehemalige 2. Anführer an Verletzungen, und ihr Anführer war gezwungen einen neuen zu Ernennen. Die dahmalige Rubinblut war zur Zeit die beste Kriegerin gewesen, und wurde so 2. Anführerin. Und wie es irgendwann kommen musste starb der Anführer. Doch nicht etwa im Kampf, sondern erkrankte mit seinem letzten Leben an grünen Husten. Seit dem sie Anführerin ist hat sie das Gefühl nicht mehr richtig zum Clan zu gehören, da sie die höchste ist.