seid ihr neu hier oder wollt ihr euch nur einloggen? Wenn ihr schon angemeldet seit dann kann ich nur : Miau und herzlich wilkommen sagen. Doch wenn ihr ein neues Kätzchen seit lest euch doch die Regeln durch und füllt danach die Anmeldung aus.
LG Das Team
WarrriorCats Das Geheimnis des Waldes
Hallo ihr lieben,
seid ihr neu hier oder wollt ihr euch nur einloggen? Wenn ihr schon angemeldet seit dann kann ich nur : Miau und herzlich wilkommen sagen. Doch wenn ihr ein neues Kätzchen seit lest euch doch die Regeln durch und füllt danach die Anmeldung aus.
LG Das Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Na ihr lieben :) Wir sind ein WarriorcatsRpg Forum in dem man aber noch andere Sachen machen kann, 3
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 16.05.13 Alter : 110 Ort : hier
Thema: Patnerforen Fr Mai 17, 2013 11:53 pm
Hallo meine Lieben, Wie jedes Forum haben auch wir in paar Patnerforen, zur Zeit ist es jedoch nur 2. Ihr findet sie dort <------- Es ist zwei sehr schöne Foren. Dort könnt ihr durchgehend Spaß haben
Wenn ihr ein Patnerforum werden wollt, dann solltet ihr folgende Kritterien erfüllen. Seit aktiv und pro Tag müssen wenigstens 2 Beiträge geschrieben werden!
Das Forum muss schon über 2 Wochen exitieren
Es sollte wenigstens 5 User haben, ohne Doppelaccounts.
Ihr solltet nett sein!
Ihr müsst dort Leader sein um es zu bewerben!
Ich hoffe es melden sich ein paar ^^ Es werden aber nur per Pn welche angenommen